Image Alt

Piercing

Piercing by Tattoo Arts by JK

  • Piercings sind in der heutigen Zeit beim Thema Körperkult und Körperschmuck kaum noch weg zu denken! Von den ersten Ohrlöchern weg bis hin zum Dermal Anchor.
  • Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit, Hygiene, Sterilität und die professionelle Durchführung eines Piercings. Bei uns werden ausschließlich die besten Produkte von zertifizierten Zulieferern verwendet. Alle Piercings und Arbeitsmaterialien sind entweder sterilisierbar oder es sind steril vorverpackte Einweg-Produkte. Zum Ersteinsatz verwenden wir ausschließlich sterilisierte Implantate.
  • Wir lieben unsere Arbeit und wollen immer eine 120%ige Zufriedenheit, daher nehmen wir uns immer die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Wir beherrschen alle Piercing Techniken (Piercen, Punchen, Dehnen, Surface Piercing), um euch bestmöglich eure Wünsche erfüllen zu können. Es werden auch keine Piercings „geschossen“, sondern jedes Piercing wird von uns mit einer sterilen medizinschen Hohlnadel bzw. mit einem sterilen Puncher gestochen/gepuncht!

Wir schießen nicht, wir STECHEN!

  • Wichtig: Wir schießen keine Ohrlöcher! Dies ist zum einen verboten und zum anderen sehr gefährlich. Wir stechen alle Piercings mit einer medizinischen Hohlnadel. Dieses Verfahren ist für das Gewebe viel schonender, weshalb sich auch die Heilung beschleunigt.

Stöbert gerne schon mal durch die Auswahl unserer Piercings und den dazugehörigen Pflegeanleitungen!

Zum Piercen kannst du jederzeit während den Öffnungszeiten bei uns im Studio vorbeikommen. Bitte sei nur geduldig mit uns, da es manchmal auch zu Wartezeiten kommen kann. Währenddessen kannst du es dir aber gerne bei einem Kaffee bei uns gemütlich machen. Unser Motto – fühl dich wie zu Hause !


Bitte beachtet die nachfolgenden Altersbeschränkungen, damit eurem neuen Wunsch-Körperschmuck nichts im Wege steht:

Unter 14 Jahren ist es uns, auch mit Einverständnis der Eltern, NICHT erlaubt ein Piercing zu stechen!


Ab 14 Jahre:
Ohne Einverständnis:
– Ohrlöcher bis zum dritten Ohrloch
– Nasenpiercing, Nostril
– Lippen- und Zungenbändchen

Für ALLE anderen Piercings benötigen wir bitte vor Ort einen Erziehungsberechtigen, der uns eine Einverständniserklärung ausfüllt. Bitte den Lichtbildausweis nicht vergessen!


Ab 18 Jahre:
seid ihr komplett uneingeschränkt und wir benötigen lediglich einen amtlichen Lichtbildausweis von euch!

Andere Körperstellen

Preisliste

Auf der Suche nach Piercings?