Image Alt

Philosophie

Unsere bunte Philiosophie

Hallo, Servas und Grias Eich im Tattoostudio Preding – welches südlich von Graz in der wunderschönen Steiermark liegt. Seit nun mehr als 10 Jahren gehen wir euch mit viel Liebe zum Detail unter die Haut. Uns liegt neben Hygiene und Sauberkeit besonders die individuelle Kundenbetreuung von Tattoo’s, Piercings’s und Permanent Make-Up sowie der besondere Wohlfühlfaktor am Herz. Seit Anfang 2020 bieten wir auch exklusive kosmetische Behandlungen in Kooperation mit REVIDERM-Kosmetik an.  Wir  arbeiten nur mit hochwertigen und zertifizierten Materialien und jährlich wird das Hygienezertifikat erneuert. Bei uns sollt ihr euch in guten Händen fühlen und trotz der etwas schmerzlichen Angelegenheit gerne wiederkommen.

“Die menschliche Haut ist eine unbezahlbare lebende Leinwand, die wir mit dem Respekt und der Vorsicht behandeln, die ihr zusteht!”

Kunstwerke unserer Tättowierer ansehen?