Image Alt

Tattoo

Farbe die unter die Haut geht!

Tätowierungen integrieren sich heutzutage immer mehr in die Gesellschaft. Sie sind nahezu überall vertreten und hinter jedem Motiv steht meist eine Geschichte, die es ganz individuell zu “deinem persönlichenTattoo” macht. Man sollte bei der Auswahl eines Tattoos sehr gewissenhaft sein. Aber auch wenn man das perfekte Motiv gefunden hat, muss es nicht an jeder beliebigen Körperstelle toll aussehen, auch dieser Aspekt ist wichtig und bedarf eines geschulten Auges. Uns liegt es am Herzen, dass ihr euch – angefangen von der Beratung, bis hin zum fertigen Tattoo – bei uns gut aufgehoben und verstanden fühlt. Auf geht’s: MACHEN WIR GEMEINSAM DIE WELT EIN BISSCHEN BUNTER!

 

Für ein Beratungsgespräch und Terminvereinbarungen besucht uns am Besten persönlich direkt im Studio. Dies ist jederzeit während den Öffnungszeiten ohne Voranmeldung möglich.  Um bestmöglich auf eure Wünsche eingehen zu können, sind auch  individuelle Entwürfe für das ganz spezielle, eigene Tattoo möglich, denn ein Tattoo ist keine Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung. Eine Kunst in der man sich selbst wiederspiegelt und besondere Erlebnisse verarbeiteten kann. Grundsätzlich tätowieren wir ab 18. Jahren bzw. ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Bitte bringt zu eurem Termin unbedingt einen gültigen Lichtbildausweis mit 🙂

Pflegeanleitung Tattoos

Werke von Jenny

Werke von Kathi

Werke von Melissa